Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Dienstag, 21. Januar 2014

Typisch Lilli!

Heute kann man eine weitere Geschichte von Lilli kostenlos kennenlernen:
Lilli auf der Jagd

Dieses kurzweilige Abenteuer ist unter diesem Link abrufbar: http://www.amazon.de/Lilli-Jagd-Typisch-lustigsten-Abenteuer-ebook/dp/B00FENS3GQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1390313455&sr=8-1&keywords=Bernadette+Maria+Kaufmann+Lilli+auf+der+Jagd

Worum es geht? Lilli geht natürlich nicht wirklich jagen... also, so mit Gewehr und Jagdhund und in aller Blutrünstigkeit... wär kaum passend für ein lustiges kleines Mädchen.

So viel sei verraten: es handelt sich um eine Meerschweinjagd. Und das nur, weil ihr bester Freund Xaver das Meerschweinchen seines großen Bruders wohl für ein freilaufendes Wildtier gehalten hat...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...