Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Samstag, 13. März 2021

Kakao und andere Themen zum einschlafen

Wenn ich mir denke dass manche Menschen über so etwas wie KAKAO ewig diskutieren können...


Finde ich zum einschlafen....


Euch noch einen angenehmen Tag! Bernadette


PS: Kakao?! Ernsthaft 😂 wäre mehr für heiße Schokolade mit Schlagobers topping!!! Schmeckt zumindest noch nach etwas.... 




2 Kommentare:

  1. Ja, Kakao ist bestimmt lecker, ich bin aber mehr auf Kaffee, speziell Cappuccino aus unserer neuen italienischen Kaffeemaschine. Kaffee spielt übrigens eine sehr große Rolle in meinem neuen Roman, spielt er doch sehr viel in eine, Café. LG Stefan

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sehe ich auch so! Sag Mal, ist dein neuer Roman bereits erschienen und zu haben? Liebe Grüße Bernadette

    AntwortenLöschen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...