Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Montag, 1. März 2021

Frauenpower

 Heute wieder Mal beworben, in einer Pressemitteilung von Monki , einem Unternehmen:


Genauso stark. Genauso smart. Genauso gleichberechtigt.
Monki will nicht 100 Jahre auf die Gleichstellung  der Geschlechter warten.
Anlässlich des Internationalen Frauentags (IWD) 2021 präsentiert Monki die "Fast Forward to Gender Equality"-Strategie: Seit 2006 stellt das Empowerment von Frauen eine treibende Kraft in Monkis Mission dar. Wenn also die UN sagt “...die globale Geschlechterkluft wird sich die nächsten 100 Jahren nicht schließen”, antwortet Monki: “Wir werden nicht solange warten!” Dabei liegt der Fokus darauf, das Nachhaltigkeitsziel Nr. 5 der Vereinten Nationen, welches sich der Gleichstellung der Geschlechter widmet, voranzutreiben. Indem Monki weiterhin Stigmata durchbricht und starke Non-Profit-Partnerschaften aufbaut, ermutigt die Marke die eigene Community zu mehr Zusammenhalt untereinander. Außerdem verpflichtet sich Monki dazu, diese Strategie über alles zu stellen, was sie jetzt, aber auch in Zukunft tun wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...