Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Dienstag, 9. März 2021

Alter Schwede Teil zwei

Spät am Abend brauche ich besonders viel Humor! Verfolgt fühlte ich mich von Twitter, und ich würde sagen, ich lasse es jetzt besser gut sein Charlotte's Westiemania

Montag, 27. Januar 2020

Alter Schwede!

LOL Heute habe ich mich wieder einmal amüsiert. Bei uns ist immer etwas los :D

Der Ausspruch kam von Maximilian. Alter Schwede ;-) Ja dann.


Ich versuche es jetzt besser mit guter Laune.

Auch euch noch eine angenehme Zeit!

Alles Liebe, Bernadette



Keine Kommentare:

Kommentar posten

"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...