Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Freitag, 14. Juni 2019

Karinaverlag: "Meine Luft"

In dieser spannenden neuen Veröffentlichung trefft ihr auf die Texte von verschiedenen Autoren!

Ja - auch ich bin dabei ;-) worüber ich mich natürlich sehr freue.


Elemente des Lebens - Teil 1 - Meine Luft

Alles andere ist auch undenkbar.

In dieser Woche habe ich schon eine Pressemitteilung erhalten, über die ich wirklich schmunzeln musste. Darin ging es darum, dass HÜHNER so liebe und lustige, gewissermaßen kreative, Haustiere wären.

Ja :D warum nicht!

Muss mich nachhaltig beeindruckt haben, denn heute habe ich mich bei einem kurzen Text an XY fast ver-schrieben "...für das kleine Goldherz" <3

Ja, dann!


MEIN Goldherz ist mittlerweile schon vor einiger Zeit in den Hundehimmel umgezogen. Außerdem war sie mehr als "nur ein Haustier" - aber vielleicht sind Hühner ja tatsächlich so unterhaltsame Gesellen, dass man sie in das eigene Leben nach Möglichkeit inkludieren sollte.



Ich hoffe, an Tagen wie heute freut sie sich ein wenig, welchen Eindruck sie vor allem auf mich hinterlassen hat!

Bild: Bernadette Maria Kaufmann - Mein Goldherz in einer Wiese in Freisaal

Jetzt wünsche ich auch euch noch einen angenehmen Tag sowie ein schöne Wochenende!

Alles Liebe, Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...