Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Mittwoch, 31. Oktober 2018

NEWS AND CHARLOTTE'S WESTIEMANIA :D

Naja. Aber vielleicht für den einen oder anderen ein brauchbarer Tipp in meinem neuesten paperli - seht mal: https://paper.li/Maria_Kaufmann/1481715478#/

Ich würde aber nicht darauf schwören - wenn man sich richtig schlecht fühlt, hilft im Grunde gar nichts. Aber auch solche Tage gehen vorüber.


VIELLEICHT rettet bis dahin ein kurzer Ausflug in die Welt der Ideen ;-) BEISPIELSWEISE...


https://www.neobooks.com/ebooks/bernadette-maria-kaufmann-maerchenfieber--ebook-neobooks-AVbBFDn7tJVf5Vxhpj9J

Bernadette Maria Kaufmann: Märchenfieber!


Wenn der Wolf auf die sieben Geißlein trifft - Clowns neue Wege gehen wollen - die Stadtmäuse tanzen - und wir die ganze Wahrheit über Rotkäppchen und den Wolf erfahren - dann ist Märchenzeit mit Bernadette Maria Kaufmann!

Für große und kleine Fans spannender Märchen.





Jetzt auch euch noch eine angenehme Woche! Alles Liebe, Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...