Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Freitag, 19. Oktober 2018

Lilli

Lilli auf einer der verrücktesten Zeitreisen überhaupt !

Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende!

Alles Liebe, Bernadette


Lilli findet auf dem Dachboden ihrer Salzburger Großeltern eine geheimnisvolle Uhr - und ehe sie es sich versieht, geht sie auf eine lustige Zeitreise in die Vergangenheit...

HIER für euch erhältlich: https://www.amazon.de/verrückteste-Zeitreise-überhaupt-lustigsten-Abenteuer-ebook/dp/B00G5E64M8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1539957890&sr=8-3&keywords=bernadette+maria+kaufmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...