Samstag, 27. Oktober 2018

Hilfe gegen Schlechtwetter!

Ist an sich gar nicht schwierig. Ist das Wetter so, dass man sich am liebsten weg beamen möchte...gibt es eine gute MÖGLICHKEIT: ab in die Welt des geschriebenen Wortes!

Zum Beispiel mit einer meiner neuesten Veröffentlichungen.

ANTHOLOGIE, mit den Texten verschiedener Autoren, mit deren Erlös ein guter Zweck ...


...unterstützt wird. Dies ist mir persönlich besonders wichtig, denn all jene, die jetzt groß die Nase rümpfen werden... haben vermutlich nicht allzu viel erlebt bislang. Treffen kann es jeden. Und dies mitunter recht unerwartet.


Gut wäre natürlich auch, wenn ihr zu einer der folgenden Veröffentlichungen greifen möchtet - bei diesen geht es aber nicht darum, ein Projekt zu unterstützen.


..hier findet ihr eine meiner Kurzgeschichten, die im Karinaverlag erscheinen.



AUF DEM BILD UNTEN seht ihr die verschiedenen Covers der Titel, die im Karinaverlag erschienen sind - in diesem Fall handelt es sich um Veröffentlichungen für Kinder. Werft einen Blick hinein - es sind immer wieder spannende Textbeiträge interessanter Schreibender dabei !




JETZT AUCH EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE! 
ALLES LIEBE, BERNADETTE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Winterliche Erzählungen

Diese wunderbare Veröffentlichung eignet sich hervorragend als Geschenk für Weihnachten 💖 Viele Geschichten mehrerer Schreibender sorgen ...