Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Dienstag, 19. April 2016

"Farbspiel"

Wie ihr wisst :-) bald gibt es eine spannende neue Anthologiereihe, herausgegeben von Karina Pfolz/ Modern Line Publishing!

Und ich freue mich schon sehr auf dieses tolle Gesamtwerk <3

Ja, auch, weil auch ich mit meinen Texten dabei sein werde!

Aber davon abgesehen... ihr findet darin außerdem ganz viele Texte anderer interessanter Autoren, und ich denke, auch ihr werdet viele der Ideen, die ihr antreffen könnt, ins Herz schließen!

Ein wenig dauert es noch... dann können wir uns zum Lesespaß treffen ;-) viele spannende Autoren machen mit, unter anderem Christine Erdic! Und, na ja, MICH gibts im Buch auch jeweils.. in Weiß lernt ihr mich dann mal von einer ganz neuen Seite kennen.

(Bevor ihr fragt: nein. Graben im Garten bei uns ist tabu. Auch Charlotte darf nicht. Und SIE darf sonst ja so ziemlich alles... Aber Graben im Garten? Nee. Nach der Story habt ihr dann vermutlich eine Ahnung, weshalb...LOL)

Fangt am besten mit ROT an.

<3

Jetzt auch euch noch einen schönen Tag!

Alles Liebe, Bernadette




2 Kommentare:

  1. Auch ich freue mich auf die Veröffentlichung der Anthologie Farbspiel. Wie auch von dir, sind auch von mir einige Werke dabei. Jede Geschichte ist anders. Fantasy, Thriller, Krimi, Liebe, Drama u.v.m. Die Autoren/ innen schreiben alle verschiedenartig, in ihrem eigenen Stil, so dass das Werk auf jeden Fall sehr interessant und spannend zu lesen sein wird.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank liebe T B Ems <3

    Du hast im übrigen recht, das macht es auch für mich so spannend...die Kollaboration vieler verschiedener Autoren...die unterschiedlichen Ideen und Geschichten...

    Ganz liebe Grüße, Bernadette

    AntwortenLöschen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...