Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Montag, 2. Juni 2014

Fanpage für alle, die gute Bücher für Kids lieben!

Am Beginn einer neuen Woche möchte ich auch an dieser Stelle die Einladung von Codename Kolibri weitergeben, die spannende Fanseite von Barnabas und dieses ganz besonderen kreativen Teams zu besuchen!

Hier abrufbar: http://www.barnabas-rosenstengel.de/

Spannende Neuigkeiten gibt es immer! Zum Beispiel schön gestaltete (teils neu überarbeitete) Printausgaben, mit denen man Kindern im Vorschul- und Grundschulalter eine echte Freude machen kann.

Codename Kolibri
 Viel Freude beim Schmökern <3 und eine schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...