Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Sonntag, 1. Juni 2014

Ein besonderer Ratgeber

Ein besonderes Buch der Autorin Caroline Régnard-Mayer, die MS selber kennen gelernt hat und über ihre Erfahrungen mit dieser chronischen Krankheit schreibt, möchte ich hier kurz vorstellen:


"Mit 39 Jahren bekam ich es schwarz auf weiß, dass ich die Krankheit MS habe und sie mich nun durch mein Leben begleiten sollte. Mitten im Leben, allein mit zwei Kindern, versuchte ich ganze vier Monate, das „Normale“ aufrechtzuerhalten und begann, der Krankheit mit den 1000 Gesichtern den Kampf anzusagen. Nach zahlreichen Klinikaufenthalten und erfolglosen Therapien stellte ich mich dieser unheilbaren Erkrankung. Mut und Zuversicht prägen heute mein Leben!"

In Summe ein außergewöhnlicher Ratgeber, der Betroffenen vor allem Mut machen soll - und auch jenen, die den Mut aufbringen, immer mal wieder "mitzuleiden".


Hier erhältlich: http://www.amazon.de/gp/product/3839115957/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3839115957&linkCode=as2&tag=wwwbernadette-21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...