Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Dienstag, 12. Februar 2013

Bücher für Ostern 1: Margot Littens Leselöwen Osterbuch

Ein sehr schönes, liebevoll gestaltetes Osterbuch aus den 1980ern ist das Leselöwen Osterbuch der bekannten Autorin Margot Litten: Hier treffen verschiedene Geschichten über das Osterfest auf lustige Ideen und Berichte über Ostern in anderen Ländern dieser Welt.

Wie feiern Kinder in Griechenland oder England?

Leckere Rezepte laden die Kleinen ein, für Ostern zu backen, und witzige Geschichten über Osterhasenkinder, die angeblich einen Schnuller brauchen, zeigen einmal mehr, dass Eltern niemals um Ausreden und allerlei Einfälle verlegen sind...



Hübsches Geschenk für Nostalgiker, das kleine Leseratten lieben werden! Praktisch und sehr einfach beschrieben sind auch Bastelideen und die Rezepte, zum Beispiel für ein Osterlamm (sehr leicht nachzubacken ;-)

Zum Beispiel hier erhältlich:
Eurobuch.com
ISBN 3785519680

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...