Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Dienstag, 26. Februar 2013

Astrid Lindgren: Pippi goes to the Circus


 
Das Werk der bekannten Autorin Astrid Lindgren wurde in viele Sprachen übersetzt, und natürlich kennt man sie auch im englischsprachigen Raum.

Wer seinem Nachwuchs ein besonderes Geschenk machen möchte, das eventuell motivieren soll, auf schmerzfreie Weise Englisch zu üben und dabei unheimlich viel Spaß zu haben, greift am besten zu diesem Titel.


Da steht der Zirkus Kopf!


Wenn Pippi Langstrumpf nämlich eines nicht macht, dann dieses: ganz normal sein.

Einfach nur in den Zirkus gehen und zuschauen – das können die anderen machen! Pippi setzt sich auch hier wieder einmal ganz besonders in Szene und sorgt für ein außergewöhnliches Erlebnis! Sie liefert den übrigen Zuschauern im Zirkuszelt gigantische Tricks, hebt den stärksten Mann der Welt – und sorgt bei den Lesern mit ihren ausgefallenen Taten für viel Heiterkeit.

 

Ein hübsch gestaltetes Buch mit bunten Bildern und einem Abenteuer, das Lust auf mehr macht!
 
Hier erhältlich: http://amzn.to/127L3jb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...