Vita Jürgen Zwilling

Heute wenden wir uns mal dem Ende des Aphabets zu...Z wie Jürgen ZWILLING ;-)

In alphabetical order der letztgenannte Autor unserer Anthologie "Überall und nirgendwo", den ich euch heute an dieser Stelle kurz vorstellen möchte:

Jürgen Zwilling 1959 in Mainz geboren, aufgewachsen und studiert.
Verheiratet, eine Tochter. Seit 30 Jahren selbstständiger Mittelständler. Schon früh an Literatur, Schreiben und Fotografie interessiert. Seit einigen Jahren diesem Hobby in der Freizeit nachgekommen. Veröffentlichungen unter:


Einen Textauszug aus der Anthologie gönnen wir euch jetzt ebenfalls - viele weitere seiner Texte könnt ihr auch auf seiner Webseite nachlesen! 


Jürgen Zwilling

jahresrechnung

nachzahlung strom
nachzahlung heizung
nachzahlung nebenkosten
nachzahlung zeit
nachzahlung liebe
nachzahlung ich
fazit nachzahlungsjahr vorbei
jahresrechnung nächstes jahr gibt’s keine nachzahlung
gelebt wird jetzt und heute 


Ja, ein guter Gedanke - Leben aufschieben ist ja eher keine so tolle Idee.

In diesem Sinne auch euch noch einen schönen Samstag!

Alles Liebe, Bernadette

PS.: Mal sehen, wer euch morgen begegnen wird ;-) falls ich morgen einen weiteren der Autoren vorstellen möchte...aber vielleicht findet sich ja auch eine andere Überraschung für euch <3

Kommentare

Beliebte Posts