Christine Erdic: Mystica Venezia

Neu von der Autorin Christine Erdic gehen wir mit ihr auf ein echtes Abenteuer im wundervollen Venedig - mit dem Sensenmann als Gondoliere, einer verschwundenen Braut und dem leicht verzweifelten Guido, der sich das wohl ein wenig anders vorgestellt haben dürfte...

Braut weg? Was jetzt?!!

Für alle, die Lust auf ein Abenteuer haben und dem Heiraten eher aufgeschlossen gegenüber stehen, bitte schön - dies ist der Link zu Christines neuer Veröffentlichung im Karina Verlag:

http://www.karinaverlag.at/products/mystica-venezia-christine-erdic/


Karina Verlag/ Christine Erdic
Zur Story:

Eine verschwundene Braut, ein Sensenmann als Gondoliere, eine blinde Malerin, ein seltsames Zeichen an einer Mauer und ein geheimnisvoller Orden, Guido hat sich seine Hochzeitsreise nach Venedig dann doch etwas anders vorgestellt. Verzweifelt macht er sich gemeinsam mit seiner Schwägerin Ana Karina in den Wirren des Karnevals, der durch die engen Gassen der Lagunenstadt tobt, auf die fast aussichtslose Suche nach Christina Maria und stößt dabei auf eine uralte Legende.

Mehr Infos: http://www.karinaverlag.at/products/mystica-venezia-christine-erdic/


Viel Spaß auf eurer Hochzeitsreise - ahm - bei eurem Abenteuer!!!

Habt jetzt auch noch einen schönen Tag :-) der nächste Literaturtipp/ Lesetipp kommt diesmal natürlich endlich wieder etwas früher - voraussichtlich gleich morgen ;-)

Kommentare

Beliebte Posts