Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Sonntag, 24. Januar 2016

Die Abenteuer der kleinen roten Ameise

Immer noch lustig - die Abenteuer der kleinen roten Ameise Veronica!

Was sie alles erlebt, sieht und riskiert! Unglaublich ;-)

Inspiriert wurde ich zu all diesen kleinen Erzählungen, die sich hier im ersten Teil einer meiner Veröffentlichungen zur kleinen roten Ameise einfinden, übrigens von einer echten Veronica :-)

Manche ihrer Kindheitserlebnisse stehen jenen im Buch um nichts nach!

Okay, den Weihnachtsmann wird sie vielleicht nicht getroffen haben...aber ob man da andererseits sicher sein kann ;-)

Alles ist möglich!


Bernadette Maria Kaufmann: Die Abenteuer der kleinen roten Ameise

https://www.neobooks.com/ebooks/bernadette-maria-kaufmann-die-abenteuer-der-kleinen-roten-ameise-ebook-neobooks-AU3TnqjPG1TlDTwGaw4T


Viel Spass und kommt gut in die neue Woche!

Und genießt zuvor noch einen schönen Sonntagabend!

Alles Liebe, Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...