Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Sonntag, 25. Oktober 2015

Dorothee Sargon: Brummi!

Oh, ich liebe die Stories von Dorothee Sargon und ganz besonders ihren süßen Bären Brummi <3

Deshalb stelle ich ihn euch gerne heute nochmal vor!

Am besten schaut ihr euch seine Facebookseite an <3 er ist ja gerade wieder mal auf Reisen!

Brummi, der kleine Bär

Und ich werde mich jetzt der herrlichen Sonne draußen widmen :-)

Übrigens...schon an Allerheiligen gedacht sowie an die Weihnachtsdeko, die wir alle am besten gleich danach verstreuen?!

MEIN geerbter Bär (danke fürs Beißen, N. ...) freut sich jedenfalls schon!

Auch süß <3 der Wilma-Bär!

2 Kommentare:

  1. Danke, liebe Bernadette, sende dir viele Kusshändchen, dein Brummi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Brummi, samt wundersamer Vermehrung, natürlich die Bären-Mutti nicht zu vergessen, ja, sie sind spitze!

    AntwortenLöschen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...