Dorothee Sargon: Brummi!

Oh, ich liebe die Stories von Dorothee Sargon und ganz besonders ihren süßen Bären Brummi <3

Deshalb stelle ich ihn euch gerne heute nochmal vor!

Am besten schaut ihr euch seine Facebookseite an <3 er ist ja gerade wieder mal auf Reisen!

Brummi, der kleine Bär

Und ich werde mich jetzt der herrlichen Sonne draußen widmen :-)

Übrigens...schon an Allerheiligen gedacht sowie an die Weihnachtsdeko, die wir alle am besten gleich danach verstreuen?!

MEIN geerbter Bär (danke fürs Beißen, N. ...) freut sich jedenfalls schon!

Auch süß <3 der Wilma-Bär!

Kommentare

  1. Danke, liebe Bernadette, sende dir viele Kusshändchen, dein Brummi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Brummi, samt wundersamer Vermehrung, natürlich die Bären-Mutti nicht zu vergessen, ja, sie sind spitze!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts