Eine besondere Zeitreise, die man sich nicht entgehen lassen sollte... MICHAEL von Petra Mettke

Sehr spannend! Endlich mal ein wirklich außergewönlicher Blick auf "die Wirklichkeit", der außerdem sehr, sehr lesenswert ist : http://www.gigabook.de/literarische-vita-m/247-inhalt-e-short/

Das Buch selber verspricht eine grandiose Zeitreise:

Michael.

An der Seite von Michael geht es auf eine Zeitreise durch das komplette 21. Jahrhundert. Er macht es möglich, den schrittweiten Zeitenwandel im Voraus mit zu erleben. Im ersten Band des Gigabuches schreiben wir das Jahr 1993. Michael befindet sich auf dem Höhepunkt seines Erfolges. Als Entertainer hat er alles erreicht. Er ahnt, das allein reicht nicht, um in der Zukunft zu bestehen. Scheinbar folgt er spontan einer Eingebung, tatsächlich trifft er eine Schicksalsentscheidung. Er wird sie nie zurücknehmen, auch gegen alle Widrigkeiten und Böswilligkeiten der Welt nicht. Minutiös offenbart sich sein wahres Anliegen auf Erden, sein visionärer Plan von einer heilbaren Welt.

(Widergabe des Textes auf bod.de)

Ich finde diese Einladung zu einer Betrachtung unserer Medienwelt sehr spannend! Petras Idee fasziniert mich jetzt irgendwie ganz schön...

Geht's euch auch so?! Dann schaut mal auf die Verlagsseite:

http://www.bod.de/buch/karin-mettke-schroeder/michael-/9783923915330.html

Viel Freude! Bernadette


Kommentare

Beliebte Posts