Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Mittwoch, 15. Juli 2015

Carmen Bauers Crumbells

Ach ja - diese drei Zwerge sind gekommen, um zu bleiben!!!

Es ist so.

Mittlerweile begleiten sie Carmen zwar vom Hundehimmel aus - aber diese Geschichten werden für immer da sein und uns alle entzücken, unterhalten und begeistern!

Tatsache: Terrier - alle Terrier ! das habe ich schon gemerkt- sind "irgendwie anders", und zwar im positiven Sinne <3

"Klein, aber oho!" wäre möglicherweise ein überaus gelungener Slogan für die kleinen Draufgänger! Ich denke da ganz gezielt an Charlottes Jugend, in der sie es gerne mit "jedem Großen" aufgenommen hätte... Heute geht sie es freilich ein wenig ruhiger an.

In diesem Buch könnt ihr die Crumbells und ihre Carmen begleiten, auf ihrem Weg durch das schöne Nordirland...

Bild: Dr.Carmen Bauer

Ideal für Tierliebhaber, und für alle, die lustige "Stories in real life" mögen :-)
Viel Freude mit dieser schönen Veröffentlichung! Eure Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...