Das Leben ist (k)ein Brautstrauss!

Ja, na Gott sei Dank ;-)

Auch schon mal als Single mit dem Thema HEIRATEN konfrontiert gewesen, rein beruflich und aus rein monetären Gründen?!!

Das ist mit dem richtigen Humor (meinem ;-) wirklich LOL !!! Und eine prägende Erfahrung fürs weitere Leben. Wobei, "danach" steht man dem Thema HEIRATEN mit Glück positiver gegenüber! (DAS ist das LOL dabei :-)

Nichts für ungut...

Ella Wuensche hat ein Buch geschrieben, das mir persönlich enorm gefällt - Freund mit dem Geld, das man hatte, weg... Job weg... Und dann beginnt man bei der Heiraterei zu jobben... Leider: die Idee finde ich für ein gelungenes Buch erstklassig!

Wer keine Lust hat, selber in diesem Bereich anzufangen, hat hoffentlich Lust auf dieses Buch: http://www.neobooks.com/werk/40194-das-leben-ist-k-ein-brautstrauss.html

Kommentare

Beliebte Posts