Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Donnerstag, 1. Januar 2015

Weihnachtszeit mit Westiegirl

Wer mag, kommt mit Charlotte und mir auf eine kleine Stippvisite der Weihnachtszeit ;-) Ein paar Tage ist ja noch offiziell Weihnachtszeit...

Neu von mir: "Weihnachtszeit mit Westiegirl" - hier erhältlich http://www.xinxii.com/weihnachtszeit-mit-westiegirl-p-357643.html

Die ruhigste Zeit des Jahres?!
Na ja.

:-) Vielleicht! Immer wieder mal bestimmt...
Man muss halt wissen, wie man zur Ruhe kommen kann, wenn noetig.

Ihr wisst es hoffentlich ebenfalls!
Und falls nicht...holt euch bei mir Anregungen...oder vielleicht habt ihr sogar für euch besser passende Ideen.
Bernadette Maria Kaufmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...