"Die Froschprinzessin"

Charlotte hat es ja gestern schon auf Charlotte's Westiemania angekündigt! Es gibt etwas Neues aus der Reihe "Märchenfieber!" :

Die Geschichte der kleinen und für ihre nähere Umwelt ausgesprochen schwer zu ertragenden Prinzessin Olivia, deren Eltern in ihrer Verzweiflung irgendwann Rat suchen - ausgerechnet bei der Magierin Trude, die sich jetzt nicht unbedingt dazu verurteilt sieht, anderen bei ihren pädagogischen Problemen zu helfen...

Dementsprechend kann man sich nun ausrechnen, wie gut die Idee des Königspaars war, und was alles dabei herauskommen kann, wenn man die Falschen um Hilfe bittet!

Diese Kurzgeschichte ist hier für den Kindle erhältlich: http://www.amazon.de/Froschprinzessin-M%C3%A4rchenfieber-Bernadette-Maria-Kaufmann-ebook/dp/B00JLJZ308/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1397205302&sr=8-1&keywords=Bernadette+Maria+Kaufmann+Die+Froschprinzessin

Kommentare

Beliebte Posts