Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Sonntag, 19. September 2021

Sonntag und das übliche!

Schwer zu glauben? Kaum. Dasselbe wie immer 😂 Nachbarin schreit, natürlich, denn das tut sie leider immer. Mit ihrem Sohn, mit ihrem Kater... Abnormal. Sind manche Leute vermutlich. Zum Glück betrifft das die meisten anderen unserer Nachbarn nicht. Ganz im Gegenteil Bernadette Würde ich so etwas noch machen, Umfragen für Zeitungen meine ich . Wüsste ich gerne: sind eure Erfahrungen ähnlich? Ihr könnt mir ja gerne mailen; noch einen angenehmen Tag; bernadettemaria.kaufmann@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...