Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Dienstag, 21. September 2021

Bookolino / Literaturhaus Graz

Newsletter Liebe KollegInnen, liebe bookolino Freunde! Nachdem wir letztes Jahr bookolino - Das Literaturfestival für junges Publikum kurzfristig ins Netz verlegen mussten, freut es uns umso mehr, dass das Festival in diesem Jahr wieder vor Ort im Literaturhaus Graz stattfinden kann. Wir haben ein buntes Programm für euch zusammengestellt. Unter dem Motto Vom Waldesrand zum Meeresgrund gibt es Lesungen, Workshops, Theater und mehr, in dem alles vorkommt, was kreucht und fleucht zwischen Waldesrand und Meeresgrund. Ihr findet das Programm online auf unserer Webseite www.bookolino.at. Die Anmeldung zum Festival ist ab dem 4. Oktober um 16 Uhr über die Webseite möglich. Wir freuen uns schon darauf, euch wieder zahlreich bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr/Euer bookolino-Team Ich hoffe dass ihr euch ebenfalls über die Neuigkeiten freut! Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...