Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Dienstag, 9. Februar 2021

Schreiben macht glücklich

Ja, oder ähnlich 😂 heute habe ich schon meine Zeit genutzt und eine meiner Kurzgeschichten für Kinder auf kdp gebracht.

Ich musste dafür auf unserem Laptop auf die Suche gehen... Nach meinem Text zu James und die Hühner. 

Soll ich dazu noch viel sagen?

Vielleicht auch für euch bald wieder von Interesse.

Werde dies bei Gelegenheit bald auch hier bewerben. Und nur eines noch. Schreiben macht nicht unbedingt glücklich.  Vielleicht schon. Aber auf jeden Fall hilft es, einigermaßen zufrieden zu sein.

Bernadette



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...