Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Dienstag, 26. Januar 2021

Schule 🏫?!!

Für mich selbst zum Glück schon lange nicht mehr. Und da ich keine Kinder habe, ist das sowieso kein Thema für mich.

Ganz offen, ich habe es nicht einmal mit Charlotte ♥️ regelmäßig in die Hundeschule geschafft. Denn das war mir zu sehr Theater. Warum soll mein Westie diverse blöde Kommandos befolgen?!! (Wenn schon die Halterin des Hundes das nicht besonders wichtig findet... )

Sabine Kranich wird vielleicht schmunzeln. Aber: auch wenn ich jemals wieder einen Hund hätte (einen Westie natürlich!) - in einer Hundeschule sieht mich mit ihm sicher keiner. Wozu auch? Grundsätzliche Regeln lernt noch jeder Hund. Darauf lege auch ich Wert.

Aber letztlich entscheidet der Wunsch nach Hundehaltung weit mehr als das dressieren nach xy. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...