Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Samstag, 4. März 2017

Das Buch der Woche im Karina Verlag

...ist von Elfride Stehle und heißt: "Wenn Worte anklopfen..."




Ein Brief an die Autorin:

„Vielen Dank, dass ich dein Werk lesen durfte. 
Es berührt mein Herz zutiefst. Ich mag ganz 
besonders an deinen Geschichten, dass sie
so geschrieben sind – als wenn man sie gerade 
erleben würde – ungekünstelt, ehrlich. 
Die Mischung der Geschichten und die Gedichte 
dazu sind ganz toll. Es sind Gedanken aus dem 
täglichen Leben in Gedichtform zusammengefasst. 
Immer treffend, fast immer lustig, gleichzeitig zum 
Nachdenken. Eine Wohltat zum Lesen.“

Liebe Leserin, lieber Leser!
Nehmen Sie diese Buch in die Hand und lassen
Sie die Worte bei Ihnen anklopfen.
 
Darum unser Buch der Woche!


Mehr Infos: http://www.karinaverlag.at/products/wenn-worte-anklopfen-elfride-stehle/



Na, das klingt doch spannend!

Euch wünsche ich viel Freude mit diesem Werk! Und dir, liebe Elfride Stehle, wünsche ich viel Erfolg mit deiner Neuerscheinung - und auch mit deinen Texten in der Farbreihe, in der man auch mich findet.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

Eure Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...