Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Donnerstag, 23. März 2017

Christine Erdic: Zauberhafte Gerichte aus der Koboldküche

Ja, vielleicht hatte ich Hunger, als ich vor kurzem Christines...ähm Nepomucks...Rezept entdeckt habe.

Fest steht, frische Ananas ist immer eine Versuchung wert <3

Und um welches Rezept es sich genau handelt - das dürft ihr am besten in Christine Erdic Veröffentlichung "Zauberhafte Gerichte aus der Koboldküche" recherchieren.
Oder ihr wartet jetzt einfach auf unsere neue Anthologie, in der Christines Rezept auch vertreten sein wird! Und zwar für den Sommer...

Damit es nicht zu schwer wird...man braucht auch Schaschlickspießchen...Putenbrust... okay.

Ich gehe jetzt was essen.

:D

Wie kanns anders sein.

Alles Liebe und auch euch noch eine schöne Zeit, eure Bernadette

Foto: Christine Erdic
Das Buch mit den zauberhaften Gerichten aus der Koboldküche ist übrigens unter anderem hier erhältlich:

https://www.amazon.de/Zauberhafte-Gerichte-Koboldk%EF%BF%BDche-Christine-Erdi%EF%BF%BD/dp/3735792154/ref=sr_1_6?s=books&ie=UTF8&qid=1413799536&sr=1-6&keywords=christine+erdic

Mehr über die Autorin erfahrt ihr hier: https://christineerdic.jimdo.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...