Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Sonntag, 25. September 2016

Bald bei mir: Peter Reutterer...

...und sein neues, sehr gelungenes Werk

World Wide und auf der anderen Seite
Gedichte mit Geschichten


Dieses Buch, das mir der Autor freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat (Dankeschön, lieber Peter :-) werde ich rezensieren und euch sehr bald näher vorstellen.

Eines verrate ich euch aber gleich: bei so manchen der Gedichte habe ich wirklich sehr gelacht, denn der Humor ist wieder einmal erstklassig!

Foto: Bernadette Maria Kaufmann 
Da gibt es jedenfalls einiges...ob pädagogisch wertvoll...oder Nobelpreisverdächtige Autoren... ich denke, jeder findet sich hier so seine Favoriten!
Lesenswert und Unterhaltung auf hohem Niveau!

Mehr über den Autor findet ihr auch auf der Webseite des Autors: www.peter-reutterer.at

Die Rezension gibts bald, Näheres dann hier - jetzt wünsch ich auch euch noch eine schöne Zeit!

Alles Liebe, Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...