Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Sonntag, 26. Juni 2016

Goldene Nachrichten: Gelb ist bald da!

Na, wenn das kein Grund zur Freude ist! Bald erscheint "Gelb" <3


Der eigentliche Band 2 wird wieder mit allerlei tollen Geschichten von tollen Schreibenden überraschen und hoffentlich bestens unterhalten!

Und ja: ich freue mich, auch diesmal wieder mit dabei sein zu dürfen! Das ist mir eine echte Ehre <3

So, jetzt mal kurz ein Blick auf die Schreibenden, die sich in diesem Band versammeln:

Becker Renate, Belja Artur, Bertram Sally, Bleck Nicole, Delaney Stella, Diefenthal Werner, Dutz Veronika M. , EMS T.B., Erdic Christine, Finger Dagmar, Foltin Sandra Karin, Fröhlich Leopold, Görlitzer Sebastian, Gross Angelika, Grüneweg Verena, Hanelt Marlies, Hertting Maria, Innocenti Alexandra, Jovic Marena, Kaiser Michaela, Kaufmann Bernadette Maria, Kidd Beate, Knisatschek Florian, Kohler Markus, Kötz-Tintelnot Ursula, Kühne Evelyn, Lang Waltraut, Marquardt Peter, Moser Roland, Nikolai Sabrina, Pein Luzie Irene, Penne Ilona, Petz Andreas, Pfolz Karin, Puland Sara, Pulletz Sandra, Roth Gerhard, Röthlisberger Erich, Sadeghi Ansgar, Schaefer Marianne, Schönberg Michael, Schreier Michaela, Stehle Elfride, Tear Asmodina, Thieke Werner, Treiber Rudi, Ulenspeel Till, Weise Petra, Wiegand Tamara, Zawrel Renate

Sobald er für euch erhältlich ist, informieren ich euch über das WO :-)

Jetzt wünsche ich auch euch noch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe, Bernadette

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich schon sehr auf das Buch, da ich davon ausgehe, dass es auffallend schön aussieht und genauso wunderbare Geschichten und Gedichte enthält wie die Bände Weiß und Rot. Zu meiner großen Freude bin auch ich dabei.

    AntwortenLöschen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...