Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Freitag, 24. Juni 2016

"Eine verrückte Weltreise" mit Susi

Heute, anlässlich des Geburtstages meiner geliebten Katze Susi, möchte ich euch gerne an diese witzige Geschichte erinnern:

"Eine verrückte Weltreise" - hier erhältlich https://www.amazon.de/verr%C3%BCckte-Weltreise-Bernadette-Maria-Kaufmann-ebook/dp/B00BJ64OWE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1466770433&sr=8-1&keywords=Eine+verr%C3%BCckte+Weltreise+Bernadette+Maria+Kaufmann


Und darum geht es in der abenteuerlichen Traum-Geschichte:

Eine kleine, schwarz-weiße Hauskatze geht mit einem Mädchen, einem Plüschhund und ihrer gemeinsamen neuen Freundin Charlotte nachts im Traum auf Weltreise…

Eine lustige Vorlesegeschichte für Kinder ab ca. 5 Jahren - spannend auch für Leseanfänger! Gut geeignet zum Vorlesen als Gutenachtgeschichte für fantasievolle Kinder.

Viel Freude mit dieser unterhaltsamen Geschichte <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...