Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Dienstag, 17. Mai 2016

Bernadette Maria Kaufmann: Lilli UND vor allem VERENA GRÜNEWEG - bald bei mir zu Gast für euch :-)

Gerne möchte ich euch wieder einmal auf eines der Abenteuer unserer kleinen lustigen Salzburgerin Lilli hinweisen - Lilli und der Geburtstagsmann :-)

Ja, Geburtstag feiern...das ist nun mal gar nicht so einfach. Und auch die Frage...was wünschen wir uns so...rein Geschenketechnisch...Rat und Diskussion von/ mit dem Profi, dem Geburtstagsmann, kann Gold wert sein <3

Hier findet ihr die Geschichte: https://www.amazon.de/Lilli-Geburtstagsmann-Typisch-lustigsten-Abenteuer-ebook/dp/B00EO393Y8?ie=UTF8&keywords=Lilli%20und%20der%20Geburtstagsmann&qid=1463496072&ref_=sr_1_1&sr=8-1

Bild: Bernadette Maria Kaufmann

...................................................................................................................................................................


Gleichzeitig möchte ich euch gerne auf die Autorin Verena Grüneweg hinweisen <3

Ich freue mich sehr, dass ich euch diese überaus sympathische Autorin sehr bald näher vorstellen darf! Sie wird so nett sein, uns ein wenig über sich und ihr Schreiben zu erzählen. Ich hoffe, auch ihr werdet euch freuen und mit Interesse lesen, was sie so schreibt und uns über sich erzählen möchte.

Vorab schon einmal diese kurze Info zu ihrer Person von Ihrer Autorenseite auf Amazon:

Verena Grüneweg wurde 1965 in Norden geboren. Dort lebt sie auch heute noch mit ihrem zweiten Ehemann. Sie ist Mutter von zwei erwachsenen Töchtern. Seit vielen Jahren arbeitet sie hauptberuflich als Floristin. Das Schreiben ist ihre Leidenschaft. Ihre Geschichten und Gedichte umfassen Bereiche wie Fantasie, Thriller, Erfahrungen und Frauenliteratur. Für sie sind ihre geschriebenen Worte ,,Seelenpflaster.'' Ihre erste Veröffentlichung: Die Geschichte "Für alle Zeit" in dem Buch: ,,Eine bunte Mischung Lebensgeschichten 3". Durch ihren Beitrag "Die Nacht", zum Gemeinschaftsbuch "Jedes Wort ein Atemzug - Kriminelle Geschichten'' der Autorengemeinschaft "Respekt für Dich" (2014) wurde sie beim Karina-Verlag unter Vertrag genommen. Im Herbst 2014 erschien "Hexenschatten" - ein Thriller mit Co-Autorin Karin Pfolz. Sie schrieb (2015) in jedem Teil, der von 60 Autoren verfassten Thriller-Reihe "Trilogie der Flügel" mit. Ebenso erschien 2015 die Geschichte ,,Die Worte meiner Mutter" in der Anthologie: "Jedes Wort ein Atemzug - Krimi und Thriller",der Thriller "Verloren im Leben" sowie ihr erstes Fantasiebuch Malvadins Zauber "Wusch" 

Zur Zeit nimmt sie an verschiedenen Anthologien teil, wobei bereits ihre Geschichte "Willkommen in meinem Leben" in dem Buch "Warum soll ich nicht fröhlich sein" ,ein Gemeinschaftsprojekt der Respekt für Dich Autoren, im März 2016 erschien. 
 Ab Mitte 2016 im Buchhandel erhältlich ist der Thriller "Tödlicher Bestseller" (mit Karin Pfolz) außerdem schreibt sie derzeit gemeinsam mit Karin Pfolz an einer Fortsetzung von "Malvadins Zauber-Wusch".  

Jetzt wünsche ich auch euch noch eine gute Zeit - voraussichtlich morgen schon trefft ihr hier zusammen mit mir auf die Autorin Verena Grüneweg - das wird auf alle Fälle spannend!

Alles Liebe, Bernadette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...