Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Montag, 2. Mai 2016

Band 2 der Sternenreihe

Karina-Publishing: Sternenglanz und Märchengarten (Märchenserie Teil 2, verschiedene Autoren)

Toll! Wenn das mal nicht für jede Menge schöne Träume und lustige Ideen bei den Kindern sorgen wird!

"Die Magie des Einhorns ist ungebrochen und wenn Elfen flüstern, halten sogar Kobolde still. Wasserjungfern treffen auf Wattwürmer auf der Reise vom Kummerland ins Märchenland und Zauberstifte und Goldene Zwiebeln wachsen im Märchengarten. Über all diesen wunderbaren Geschichten liegt glitzernder Sternenglanz und gemeinsam verzaubern sie jene, die bereits in die Welt von Sternenstaub und Märchenzauber eintauchten."
Erhältlich ab circa Ende Mai, und zwar unter anderem hier:


Ein wunderschönes Buch <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...