Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Freitag, 11. März 2016

Karina Pfolz/ Modern Line Publishing: ROT

Ich freue mich sehr, dass ich euch auf diese tolle Veröffentlichung aufmerksam machen darf!

Der erste Teil der Anthologie-Serie Farbwahl ROT wird bald erscheinen, und diese Autoren sind, zusammen mit mir, dabei (Stand 11.Februar 2016):

ROT WIE DER TOD
Tango Argentino
Ilona Penna
DAS GRAUEN KOMMT ROT DAHER 12
Marlies Hanelt
DER FALL SIMON ROT 17
Werner Thieke
DAS GEHEIMNISVOLLE ROSENHAUS 26
Ilona Penna
WIESO ROT? 35
Dagmar Finger
DIE FEHLEINSCHÄTZUNG 37
Michael Schönberg
DIE ROTE TÜR 41
Michaela Kaiser
ROT WIE DAS LEBEN
BLUTROT 47
Ursula Kötz Tintelnot
RED RIVER 49
Reni Zawrel
…UND PLÖTZLICH SAH ER NUR NOCH ROT 55
Erich Röthlisberger
DAS ROTE LICHT DER ERKENNTNIS 60
Roland Moser
DER ROTE PO DER PAVIANE 63
Peter Marquardt
ROSEN SIND GAR NICHT ROT 65
Florian Knisatschek
HERZBLUT ... DAS ROT MEINER SEELE 68
Bernadette Kaufmann
DER HUNGER NACH ROT 77
Christine Erdiç
ROT WIE DAS GRAUEN
ROT WIE DIE LUST DES TEUFELS 80
Ilona Penna
REMEMBER 82
Reni Becker
ROT WIE DIE LIEBE
KOSTÜMFEST IN ROT 91
Elfride Stehle Autorin
DAS SPEKTRUM DER SEHNSUCHT 95
Katharina Kraemer
BLUTSPENDE DER BESONDEREN ART 100
Karin Kaiser
LIEBE IM KORNFELD 121
Michaela Kaiser
MAJA 122
Marena Jovic
ROT WIE IM MÄRCHEN
ROTSCHOPF UND DER LIEBE WOLF 129
Christine Erdiç
DER ROTE DIAMANT 132
Sebastian Görlitzer
DIE VERSCHWUNDENE FARBE 140
Andreas Petz

Herzblut...das Rot meiner Seele von Bernadette Kaufmann - klingt doch vielversprechend ;-)

Vorgabe für alle Autoren war ROT - daraus war dann jeder eingeladen, ein eigenes Thema zu entwickeln. Mehr Details gibt es noch :-)

Jetzt erst mal auch euch noch einen schönen Tag!

Alles Liebe, Bernadette



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...