Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Mittwoch, 6. Mai 2015

Sieben Geißlein und ein Wolf

Einer meiner Favoriten ist diese Geschichte, die ich vor einiger Zeit geschrieben und auf Kindle veröffentlicht habe: http://www.amazon.de/Sieben-Gei%C3%9Flein-ein-Wolf-M%C3%A4rchenfieber-ebook/dp/B00DAGPLY6/ref=sr_1_fkmr1_3?ie=UTF8&qid=1430926133&sr=8-3-fkmr1&keywords=Bernadette+Maria+Kaufmann+Schreiben+macht+gl%C3%BCcklich%21


Und darum geht es - ein Wolf auf Wanderschaft erlebt Abenteuer!


Kurzbeschreibung

"Wir leben in harten Zeiten..." Und so kommt es, dass der Wolf in dieser skurrilen Kurzgeschichte auf Wanderschaft geht, auf der Suche nach etwas mehr Glück in seinem tristen Dasein.
Was er findet?
Ein Haus und einen vollen Kühlschrank - und sieben freche Geißlein, die ihm sozusagen zu einer besonderen Art von Verhängnis werden...

Ein lustiges modernes Märchen zum Vorlesen und Selberlesen, für die Altersklasse 4 Jahre bis mindestens 104 Jahre!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...