Samstag, 16. Mai 2015

Eine verrückte Weltreise

Wer Lust hat, begibt sich mit der schwarz-weißen Hauskatze Susi, einem kleinen Mädchen und dem Stoffhund auf eine verrückte Weltreise und hat viel Spaß: http://www.amazon.de/verr%C3%BCckte-Weltreise-Bernadette-Maria-Kaufmann-ebook/dp/B00BJ64OWE/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1431786906&sr=8-9&keywords=Bernadette+Maria+KAufmann

Kurzbeschreibung

Eine kleine, schwarz-weiße Hauskatze geht mit einem Mädchen, einem Plüschhund und ihrer gemeinsamen neuen Freundin Charlotte nachts im Traum auf Weltreise…

Eine lustige Vorlesegeschichte für Kinder ab ca. 5 Jahren - spannend auch für Leseanfänger! Gut geeignet zum Vorlesen als Gutenachtgeschichte für fantasievolle Kinder.

Viel Spaß mit Susi und ihren Freunden!

Ich begebe mich jetzt auf eine kleine sommerliche Auszeit... denn ich hab einiges zu tun.

Neue Posts folgen bald wieder. Habt eine schöne Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Winterliche Erzählungen

Diese wunderbare Veröffentlichung eignet sich hervorragend als Geschenk für Weihnachten 💖 Viele Geschichten mehrerer Schreibender sorgen ...