Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Sonntag, 21. September 2014

Lesestoff zum Schulbeginn ;-) Teil 1

Ich habe auf Neobooks interessante Bücher für kleine Leseratten entdeckt, die bestimmt für Freude sorgen werden!

Zum Beispiel bei Fans von Karate. Und/ oder frechen Hamstern!
Noch besser, wenn es um eine Verbindung BEIDER geht <3
Na ja: in der Literatur ist alles erlaubt... auch Ballett tanzende Nilpferdgirlies ;-)

Heute stelle ich euch das erste der Bücher vor.

Tina Zang: Der Karatehamster

Eine spannende Idee: kleiner Hamster ganz groß - und mit der Aufklärung von diversen Verbrechen beschäftigt!

Auszug aus der Beschreibung: "Neo hat Karate im Blut und Mut in den Pfoten. Und so macht er sich nicht nur auf die Suche nach einem raffinierten Brieftaschendieb, sondern wird außerdem in einen fellsträubenden Entführungsfall verwickelt"

Na, dann kann ja nichts mehr schiefgehen!
Viel Spaß mit diesem mutigen Hamster!
Eine spannende Geschichte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...