Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Dienstag, 9. September 2014

Entdeckt und lesenswert: Von Riesen, Drachen, verzauberten Fröschen und Hexen!

Eine interessante und recht lustige Veröffentlichung von Alfred Vitovec, das auf eine Art Zusammenarbeit von Vorlesendem und dem bzw. den Zuhörenden abzielt!

Wer Märchen mag, wird dieses Ebook sehr gerne haben:

"Das Märchen von Fredo ist in mehrere einzelne Geschichten aufgeteilt.
Als Bonus gibt es für Dich aber am Schluss auch ein paar Kurzgeschichten, die teilweise von ganz anderen Dingen erzählen."

Viel Freude beim Entdecken ;-)

Das Ebook ist hier erhältlich: http://www.xinxii.de/von-riesen-drachen-verzauberten-froeschen-und-hexen-p-355141.html

Bild: Alfred Vitovec

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...