Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Dienstag, 22. Oktober 2013

Marika Krücken: Traumzeit-Geschichten Winterträume

Ein wunderschönes, liebevoll gemachtes Buch, das traumhafte Ideen zum Leben erweckt: hier gibt es einen Eskimo, eine malerische kleine Stadt mit dem Namen Großes Dorf, einen Mond, der morgens aufgeht...

Wunderschöne Bilder und Texte laden kleine Zuhörer ein, mit auf eine Traumreise zu kommen: gut geeignet zum Vorlesen, aber auch für Leseanfänger!

"Träume sind die Wirklichkeit aller Kinderherzen"

 (Marika Krücken)

Infos über die Autorin findet man hier: http://traumzeit-geschichten.de/

Auf ihrer Webseite stellt sie sich und auch ihre Publikationen vor.

Traumzeit-Geschichten Winterträume ist unter anderem hier erhältlich:
http://amzn.to/1aEwrGu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...