Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Montag, 1. April 2013

Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch



Was tun, wenn das Jahr sich seinem Ende zuneigt – und das Soll an bösen Taten noch lang, lang nicht erfüllt ist?! Tja, da kommen der Zauberer Beelzebub Irrwitzer und seine Tante, die Geldhexe Tyrannja Vamperl, dann ja doch noch ganz schön ins Trudeln…

Da muss sich doch was hexen, ähm, machen lassen!

Aber der Kater Maurizio und der Rabe Jakob haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Wer gewinnt?
Abwarten, rätseln und fertig lesen…


Witziger Lesespaß, aber nur für Fans von Michel Ende und seiner mitunter etwas schwierigen Erzählweise.



Hier erhältlich: http://amzn.to/126MPwV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...