Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Mittwoch, 9. Januar 2013

Für größere Kids lustig: Gregs Tagebuch/ Diary of a Wimpy Kid

(Nicht nur ;-) Kinder ab ca. 10 Jahren werden viel Spaß mit dieser Buchreihe und auch den Verfilmungen haben!
Greg ist ja längst kein Unbekannter mehr, und wer noch nie von ihm gelesen hat, sollte dies dringendst nachholen!

Ganz neu gibt es jetzt auif DVD die Verfilmung des dritten Bands von Gregs Tagebüchern:
Gregs Tagebuch 3 - Ich wars nicht!
lässt keine noch so schlimm-lustige Anekdote aus dem Leben eines Nachwuchs-Promis aus.

Kaum hat Greg ein anstrengendes Schuljahr bewältigt und will endlich in die Sommerferien starten, beginnen die Eltern anstrengend zu werden! Sein Vater will ihn zum Spöort animieren, und die Mutter plant einen Ausflug. Auch im schicken Country-Club schlittert er mit seinem besten Freund Rupert von einer Panne zur nächsten: nix mit Spaß haben, also... Im Gegenteil!
Und dann taucht auch noch Holly auf, seine Angebetete.

Da bleibt kein Auge trocken

Egal ob die Verfilmung - erhältlich hier: http://amzn.to/UKoVUU

oder das Original in Buchform  -  erhältlich hier: http://amzn.to/WtDLgO

Greg macht nicht nur den kleinen Leseratten Riesenspaß! In Buchform super (toll und sehr lustig geschrieben), auch als Verfilmung großartig! Ein Spaß für die ganze Familie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...