nicht neu - aber lustig!

...ist meine Kids-Shortstory "Nikolaustag im Kindergarten"!

Macht auch den Vorlesern Spaß ;-)

Und schildert, dass Feiern auch im Kindergarten seine lustigen Seiten hat ;-) eigentlich logisch. Marie und ihre Freunde fiebern dem großen Ereignis schon entgegen! Und sie werden nicht enttäuscht werden...

Hier erhältlich:http://www.amazon.de/NIKOLAUSTAG-KINDERGARTEN-Bernadette-Maria-Kaufmann-ebook/dp/B00FK144V0/ref=sr_1_9?s=books&ie=UTF8&qid=1417800384&sr=1-9

Ps.: Um etwaige Unklarheiten zu beseitigen - wobei ich mich zu erinnern glaube, an anderer Stelle bereits darauf hingewiesen zu haben - das Mädchen auf dem Cover bin ich. Ja: Kinder überleben Ganztagskinderbetreuung recht gut - ich gehöre zu den Beweisen. Schule überlebt man ja auch - die Unterschiede sind da ohnehin marginal.

Meine Freunde habe ich für die Neugestaltung als Cover aus dem Bild geschnitten, denn es gibt so was wie ein Recht auf Privatsphäre ;-)
Und vielleicht finden Markus, Maria und Ulrike das im Gegensatz zu mir nicht so lustig, vom Titel MEINER Veröffentlichung zu lachen. Das wäre auch ihr gutes Recht.

So sieht man also exklusiv nur mich und einen kleinen Teil unseres Jausentisches.


....

Viel Spaß!


Kommentare

Beliebte Posts