Faschingskrapfen für Marlena

Ganz neu von mir für den  Kindle erhältlich ist die folgende Kurzgeschichte, die von Marlena und ihrer großen Leidenschaft erzählt :-)

KRAPFEN!

Näheres zum Inhalt:

Marlena liebt Krapfen über alles!
Schön, dass jetzt wieder die sogenannte fünfte Jahreszeit ist - und zu dieser gehören Krapfen unbedingt dazu! Denn egal ob Faschingsdienstag (Österreich) oder Rosenmontag (Deutschland) - Süßes trägt zum Spaß am Feiern bei!
Was liegt also näher, als das Krapfenbacken einmal selber auszuprobieren... Und als Marlena eines Tages nach Hause kommt und noch niemand da ist, packt sie die Gelegenheit beim Schopf und möchte ihr neues Rezept von einer Freundin gleich ausprobieren. Mit ungeahnten Folgen...

Für Fans von Krapfen, die man in Deutschland eher unter dem Namen Berliner kennt, und der lustigen Jahreszeit.

"Faschingskrapfen für Marlena" gibt es hier: http://www.amazon.de/Faschingskrapfen-Marlena-Geschichten-ihren-Freunden-ebook/dp/B00II6AUR6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1392736981&sr=8-1&keywords=Bernadette+Maria+Kaufmann+Faschingskrapfen+f%C3%BCr+Marlena

Bildnachweis: berliner-17811
Fotograf Public Domains/ pixabay
 

Kommentare

Beliebte Posts