Piep, Piep...Piepvögelchen! Lustige Bücher für junge Lesende

Piepvögelchen ist ein beliebter, überaus putziger Charakter aus dem Schlehdorn Verlag, der in Kindgerechter Aufmachung für allerlei lustige Geschichten sorgt!

Zum Beispiel in

Piepvögelchen und der Mariechenkäfer: haben Geburtstag

Der allerallerschönste Tag im Jahr? Klaro, für Piepvögelchen ist das sein Geburtstag! Geburtstag feiern macht ja bekanntlich Freude! Ja, und manchmal macht es auch zu Freunden...
Durch Zufall erkennt Piepvögelchen, dass Mariechenkäfer gar keinen Geburtstag kennt - und so beschließt es etwas...

Mit diesem Titel ist den Autorinnen Diana Marossek und Charlotte Hintzmann eine besonders schöne Geschichte für kleinere und auch schon etwas größere Leseratten geglückt.
Das Buch ist unter anderem bei Amazon erhältlich.

Nicht nur als Geburtstagsgeschenk eine nette Idee!

Wer Interesse hat, kann sich auch Piepvögelchens Facebookseite anschauen.
Hier gibt es Neuigkeiten rund um das (vor-)witzige Federvieh und seine Bücher, sowie Infos zu Lesungen und ähnlichem.

Kommentare

Beliebte Posts