Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Samstag, 31. August 2019

Ende des Sommers?

Naja, vielleicht.

Wichtig ist auf jeden Fall, sich trotzdem einer möglichen guten Laune bewusst zu bleiben.

Bald werde ich euch vielleicht 😉 die neue Veröffentlichung von Karina Möbius vorstellen "Barfuß im Himmel" ...

Außerdem widmet Maximilian sich "Ibiza"... und wird uns möglicherweise dazu etwas erzählen.

Und: "Kinder dieser Erde" - die neue Veröffentlichung im Karinaverlag... also dazu ein anderes Mal


Jetzt auch euch noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...