Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Samstag, 12. August 2017

Carmen Sylvia Bauer

Dr. Carmen Sylvia Bauer hat bereits etliche Bücher veröffentlicht!

Ihre neueste Veröffentlichung ist eine interessante Lovestory  - "Broken hearts and mended love", die sich Fans echt guter Liebesgeschichten mal ansehen sollten!
Carmen, welche seit Jahren in Nordirland lebt und schreibt,  hat im übrigen wirklich süße Chorkys <3

Chorkys, eine süße Mischung aus Yorkshire Terrier und Chihuahua!
Das Bild ist NICHT von Dr. Carmen Sylvia Bauer
Die neuesten Fotos der Kleinen sind wirklich süß!

Aber zurück zur Autorin. Hier findet ihr mehr zur Autorin sowie ihren Veröffentlichungen:
http://www.drcarmenbauer.com/

Auch einen Blog hat sie: http://carmen-bauer.blogspot.co.at/


Viel Freude beim Entdecken!

Alles Liebe, eure Bernadette


Chorkys, eine süße Mischung aus Yorkshire Terrier und Chihuahua!
Das Bild ist NICHT von Dr. Carmen Sylvia Bauer

Charlotte fände ihre Cousins und Cousinen ;-) sicher lustig!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...