Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Donnerstag, 3. November 2016

JETZT Probelesen: Weihnachtszeit mit Westiegirl

Wer Lust hat, holt sich meine Veröffentlichung "Weihnachtszeit mit Westiegirl" zum Probelesen <3

Jetzt, wo schon die Schokonikoläuse im Supermarkt einfallen...darf man sich getrost auch an manch trübem Herbsttag vorweihnachtlicher Stimmung widmen :-)


Diesen Code an der Kasse eingeben als "Bezahlung":

Weihnachtszeit mit WestiegirlB1E71216CA3.11.201608.11.2016


Beschreibung:

Die ruhigste Zeit des Jahres?! Wer kann, sucht sich kleine Fluchten

„Es war herrlich still, die Luft war frisch und rein, und der Fluss leuchtete mit seinem klaren Wasser zu uns auf den Weg hinauf.
An manchen Tagen habe ich das Gefühl, ich lebe in einem einzigen Katalog für Urlaub.
Ich habe es lange, sehr lange Zeit, nicht glauben können.
Aber manchmal befürchte ich nicht nur, dass ich recht haben könnte, wenn ich sage: „Vielleicht reicht es, wenn es nur Natur gibt. Nur Natur, eigentlich… Und sonst, ehrlich gesagt, möglicherweise nicht allzu viel anderes…“
Immer öfter bin ich mir sicher, dass es reichen wird.
Und dann weiß ich, dass ich recht habe, und es in der Tat vollkommen ausreicht für ein schönes und hoffentlich auch geglücktes Leben.“

Wenn nur alle Tage in der Weihnachtszeit so schön und ruhig – und vor allem friedvoll – sein könnten! Das ist auch einer der Grundgedanken in dieser Kurzgeschichte. Würden Außerirdische zur Weihnachtszeit auf unserem Planeten landen – sie würden im wahrsten Sinn des Wortes ihr blaues Wunder erleben…

Die Perspektive auf den ganz normalen Wahnsinn zur Weihnachtszeit – Stress und Freude pur, aber: ist wirklich derjenige der Sieger, der das letzte Nachziehtier aus dem Regal zieht, und derjenige, der immer am allerschnellsten eingetütet hat?!

HIER abrufen:



Viel Freude wünscht euch eure Bernadette ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...