Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Samstag, 6. August 2016

Vita Roman Kedor

Roman Kedor ist einer der Autoren unserer Anthologie - und schreibt auch unabhängig davon viele interessante Texte! Ich freue mich sehr, dass er mitgemacht hat, und möchte ihn euch heute ein wenig vorstellen.

Am besten über seine Vita in unserer Veröffentlichung :-)

Natürlich ist er euch längst kein Unbekannter, er war ja auch schon im Autorengespräch da - unter anderem.

Seine Vita wie in unserer Veröffentlichung:

Roman Kedor
Verheiratet, 2 Kinder, 2 Enkel, 5 Katzen, 9 Schafe, 2 Gänse, 1 Ente. Lebe sehr ländlich. Bin nur noch teilweise berufstätig. (Büro) Meine Frau ist Kunsthandwerkerin, Wir vermarkten eigene Produkte direkt auf diversen Veranstaltungen und Märkten (Kunsthandwerk / Mittelalter) Versuche eigene Lebensmittel zu produzieren. (Garten / Obstwiesen) Bin zweisprachig aufgewachsen. Führt mitunter zu Problemen, vieles hört sich für mich richtig an, auch wenn es hier falsch ist. 

Ihr findet ihn natürlich auch auf Neobooks (Droemer Knaur) - ebenso viele seiner veröffentlichten Werke. Außerdem schreibt er spannende Artikel auf Pagewizz 

Joschi <3 eine der Katzen von Roman Kedor! Sicher erinnert ihr euch an dieses süße Bild aus dem Autoreninterview, das ich mit Roman führen durfte.

Viel Freude beim Kennenlernen dieses Autors und auch euch eine schöne Zeit!

Alles Liebe, Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...