Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Freitag, 12. Februar 2016

Immer unterwegs...

...war ich selber jetzt auch schon die letzten Tage!

Und gestern und vorgestern auch in besonderer Mission ;-) Leser von Charlottes Westiemania wissen es eh schon.

Mein Buchtipp für euch heute hat auch etwas mit dem unterwegs sein zu tun:

http://www.amazon.de/verr%C3%BCckte-Weltreise-Bernadette-Maria-Kaufmann-ebook/dp/B00BJ64OWE

Bernadette Maria Kaufmann: Eine verrückte Weltreise


Als ich heute  unterwegs war, da ich ja die Umfrage für die Zeitung gemacht habe, habe ich auch eine nette Bekanntschaft alter Zeiten wieder getroffen! Meine Deutschlehrerin aus dem Gymnasium!

Oh ja, ich habe mich sehr gefreut darüber, und auch meine sympathische Lehrerin.
Allerdings ist uns die Zeit in Jahreszahlen nicht mehr eingefallen...aber das ist ja auch nicht so wichtig, vielleicht. Wir haben uns jedenfalls amüsiert, und auch gut unterhalten.
Und ich habe mich sehr gefreut, dass auch sie bei meiner Umfrage mitgemacht hat, meine liebe Frau Prof. Wimmer.

;-)

Jetzt wünsche ich auch euch noch einen schönen Abend, viel Freude mit meinem Text - und den nächsten Tipp gibt es bestimmt schon am Wochenende!

Alles Liebe, Bernadette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...