Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Dienstag, 23. Juni 2015

Petra Mettke von Gigabuch.de

Das finde ich spannend!

Diese beiden Autoren möchte ich euch unbedingt vorstellen, denn ihr Projekt ist wirklich außergewöhnlich! Petra Mettke und ihre Schwester Karin Mettke-Schröder veröffentlichen und präsentieren ihre Werke auf ihrer Seite gigabook !

Beeindruckend, was sie schon alles geschaffen haben - werft am besten auch gleich einen Blick auf ihre Seite, und vielleicht findet ihr euch dort gleich etwas zu lesen.

Ich werde in Zukunft auch sicher das eine oder andere von Gigabook vorstellen! Jetzt wünsche ich auch euch einen schönen Abend und verabschiede mich, denn ich muss dort jetzt selbst mal ein wenig schmökern gehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...